Klimawandel - na und?

Donnerstag, 13. April 2017 11:30-14:00, Reppischhallen Dietikon
Webseite: https://www.reppischhallen.ch/
Referenten/innen: Prof. Dr. Thomas Stocker, Leiter Klima- und Umweltphysik, Universität Bern; Mitglied UN Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC)

Gibt’s in 25 Jahren noch Schnee in den Bergen oder sitzen wir dann im Engadin am Pool und feiern Weihnachten in Badehosen?

Freunde, es ist uns zusammen mit unseren Freunden von vier weiteren Limmattalern Serviceclubs gelungen, einen Klimaforscher erster Güte mit internationalem Renommée für einen Vortrag in Dietikon zu gewinnen.

Alle Mitglieder der Limmattaler Serviceclubs sind eingeladen, entsprechend viele bekannte Gesichter werden wir antreffen.

Die offizielle Einladung folgt in Kürze.

Wir sind überzeugt, dass wir ein ausserordentlich interessantes Referat hören werden und bitten euch im Sinne eines „safe the date“ den Termin zu reservieren.

Kosten:  Referat und Lunch ca. Fr. 55.– bis 65.– (von Anzahl Personen abhängig)

Wir freuen uns auf einen zweifellos hochklassigen Vortrag und hoffen, dass wir mit einer grossen Anzahl Freunden teilnehmen werden.

Möglicherweise wird auch die Möglichkeit bestehen, dass noch Angehörige eingeladen werden können, da bis zu 200 Personen Platz haben. Das wird aber später festgelegt.

Roman Füglister

Portrait Prof. Th. Stocker