Weihnachtsfeier Rotary Club ZH-Dietikon

Donnerstag, 12. Dezember 2019 18:30-22:30, Zunfthaus zur Waag
Webseite: http://www.zunfthaus-zur-waag.ch

Liebi Fründ

Es freut mich ausserordentlich, Euch zu unserer rotarischen Weihnachtsfeier einladen zu dürfen.

Caroline hat ein festliches Programm für den Abend zusammengestellt, das ich an dieser Stelle noch nicht ganz verrate.

Wir treffen uns um 18:30 zu einem Adventsapéro im Kreuzgang der Fraumünsterkirche (Bitte entsprechende Kleidung vorsehen)

Zunfthaus zur Waag

Danach werden wir uns ins Zunfthaus zur Waag begehen, wo uns ein festliches Ambiente, ein tolles Menü und ein geschmackvoll zusammengestelltes Programm erwartet.

Zunfthaus zur Waag

Ich freue mich, euch möglichst vollzählig begrüssen zu können und wünsche Euch bis dahin eine nicht allzu hektische Adventszeit


Anmeldung

Die Anmeldefrist ist abgelaufen