Calendrier: Événements à venir

Réinitialiser la recherche
  • Monatsapéro bei WEYTEC AG

    mardi 7 mai 2024 18:00-19:00

    Auf Einladung von Mario treffen wir uns zum Monatsapéro bei WEYTEC AG in Unterengstringen,  an der Dorfstrasse 57.

    Unterengstringen
  • Referat Heinrich Flückiger

    jeudi 16 mai 2024 12:00-14:00

    Die BVG Reform auf dem Prüfstand - was sind ihre Auswirkungen für KMUs? Heinrich Flückiger ist Zugelassener Experte für berufliche Vorsorge bei der Swisscanto Vorsorge AG . Er beleuchtet die Auswirkungen der anstehenden Reform der 2. Säule, mit Fokus auf KMUs. 

    Rest. Winzerhaus Weiningen
  • Referat Peter Marschel

    jeudi 23 mai 2024 12:00-14:00

    Ökonomische Betrachtung des Kulturbetriebs Peter Marschel, Kultur-Ermöglicher, ehemals Manager des Basler - sowie des Zürcher Balletts und künstlerischer Leiter des Festivals «Basel tanzt». Heute Vorstand und Präsident verschiedener Theatervereine und Botschafter des Klassik Streaming Dienstes IDAG...

    Rest. Winzerhaus Weiningen Peter Marschel
  • Waldlunch Forsthaus Waldegg

    mardi 11 juin 2024 12:00-14:00

    Waldlunch mit RC Zürich-West Forsthaus Waldegg in Uitikon Waldegg. Details folgen.

    Forsthaus Waldegg
  • Referat Robin Haug, Winzer

    jeudi 13 juin 2024 12:00-14:00

    Der Zürcher Weinbau im Wandel Robin Haug ist Winzer in Weiningen. Mit grosser Überzeugung trat er 2002 die Winzerlehre an und absolvierte seine Lehrjahre bei erfolgreichen und namhaften Winzern in der Deutschschweiz und in der Romandie. Diese Erfahrungen und das erworbene Wissen bringt er bereits ...

    Rest. Winzerhaus Weiningen Robin Haug, Weininger Winzer
Affichage 1 - 5 des 5 5